40789 Monheim am Rhein - Edisonstraße 5
02173 / 95 40 00
droessert-gmbh@t-online.de

Historie

Vergangenheit
prägt uns.

Mein Name ist Dirk Drößert und durch meinen familiären Hintergrund wurde ich schon früh an das Dachdeckerhandwerk herangeführt. Die Faszination für dieses Handwerk machte auch vor mir nicht halt und so begann ich meine Ausbildung zum Dachdeckergesellen, die ich 2008 abschloss. Im Jahr 2013 absolvierte ich erfolgreich die Dachdeckermeisterprüfung.

Ich übernahm im Jahr 2018 ein traditionsreiches Familienunternehmen welches ich nunmehr in 4. Generation weiterführe.

Tradition trifft auf Innovation.

Diese zwei Attribute vereinen die Werte meiner Firma, Vergangenheit und Zukunft.

Durch ständige Weiterentwicklung und Expansion leite ich heute einen Betrieb von 10 Mitarbeitern. Mein Team besteht aus erfahrenen und jungen Dachdeckermeistern, Dachdeckergesellen und Auszubildende, die alle ihre Arbeit lieben.

Durch die langjährige Zusammenarbeit der Mitarbeiter, arbeiten wir Hand in Hand. Integration von neuen Mitarbeitern ist durch das familiär geführte Unternehmen kein Problem.

Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel.

Zu unseren Qualitäten gehören:

-modernste Technologie

– ökonomische Arbeitsweisen

-Individualität

– Flexibilität

-Digitalisierung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.